Über mich

Schon von klein auf habe ich meine Zeit am liebsten im Stall verbracht. Als ich dann mit der Fotografie begonnen habe, fand ich auch hier rasch meinen Weg in die Pferdefotografie, denn Pferde sind aus meinem Leben einfach nicht wegzudenken.

Seit 2016 begleitet mich mein Vollblutaraber Jahteyn auf meinem Weg. Als er mit seinen damals gerade 3 Monaten das erste Mal auf mich zu galoppiert kam und mich anprustete, war es sofort um mich geschehen und er hatte sich in mein Herz geschlichen.

Das ist es, was mich auch immer motiviert und diese Liebe zum eigenen Pferd ist etwas so Besonderes, was ich für Dich festhalten will! Mich begeistert die Suche nach dem richtigen Bild, bei dem der Moment stimmt und man schon beim Abdrücken weiß „das ist es“. Deine Beziehung zu Deinem Pferd ist etwas ganz individuelles, ihr habt Eure ganz eigene Geschichte und ich möchte Euch dieses Gefühl auf einem Foto festhalten.

Ich freue mich darauf, mich mit Euch auf die Suche danach zu begeben und den Moment für Euch festzuhalten.

Meine Vita

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort bei Karlsruhe und habe dazu noch immer einen starken Heimatbezug. Ich wusste schon ziemlich früh was ich beruflich machen möchte und habe am schönen Bodensee Design studiert. Nach ein paar Jahren in der Werbung, erarbeite ich jetzt Interaktionskonzepte und Designs im digitalen Bereich und lebe nebenbei meine Fotografie als Nebengewerbe aus.

UX/UI-Design Jan. 2018 – heute

UX-/UI-Designerin

Mediendesign Okt. 2016 – Dez. 2017

Mediendesignerin (B.A.)

Duales Studium 2013 – 2016

Bachelorstudium Mediendesign
DHBW Ravensburg (B.A.)

Lerne mich kennen

Was ich an der Pferdefotografie so gerne mag, ist, dass ich immer wieder neue Menschen und Ihre Vierbeiner kennen lernen darf. Egal ob bei einem Fotoshooting, einem Fototreffen oder auf einem Networking-Event, die Liebe zu den Tieren und zur Fotografie bietet immer eine tolle Grundlage, um sich auszutauschen. Ich bin wirklich dankbar für die lieben Menschen, die ich dadurch bisher getroffen habe!

Solltest Du nun also Interesse haben, mich kennenzulernen, ein Fotoshooting bei mir zu buchen, oder Ideen für eine Kooperation mit mir hast, kannst Du mich gerne kontaktieren! 

Kontakt